Tumbacaria mit Daiquiri Horror zur „Sommernacht in Odessa“ im BasaMo

Tumbacaria bei der „Sommernacht in Odessa“ im BasaMo in Leipzig

Eine heiße Sommernacht war es sicherlich am 25.8.2019, zwar nicht in Odessa sondern in Leipzig. Leider ist es nicht gerade das Wetter bei welchem man sich in geschlossenen Räumen zum Konzert trifft, so dass der Raum noch vielen Zuschauern mehr hätte Platz bieten können. Die anwesenden Zuschauer hatten somit reichlich Platz sich auszutoben und jede Menge Spaß dabei.

Zunächste empfahl die Daiquiri Horror Revival Band aus Jena eine bunte Auswahl aus der Getränkekarte zu ihren Balkan- und Klezmertiteln. Nach dieser feuchtfröhlichen Einstimmung konnte Tumbacaria loslegen. Wir hatten viel Spaß an diesem Abend und überlegen, ein weiteres Konzert im BasaMO, aber diesemal im Winter, zu planen.